Am Donnerstag, dem 19.08.21 fand mit sehr überschaubarer Beteiligung die diesjährige Jugendmitgliederversammlung in der Tennishalle statt.

Als erstes zog der Jugendwart Olaf Pillath für das letzte Jahr Bilanz. Diese war sehr kurz, weil durch Corona fast alle Veranstaltungen ausfallen mussten. Die Jugendspiele fanden aber statt. Und da bot der TC Rot-Weiß Stiepel 11 Mannschaften auf, von den 5 Mannschaften den ersten Platz in ihren Gruppen belegten: Die Juniorinnen U15/2 und U15/3, die Gemischte U10/1 und die Junioren U15/1 und U18/1. Bei den letzten 3 Mannschaften bedeutete das den Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga.

Nach dem Bericht wurden die Wahlen durchgeführt. Dabei wurden alle Vorschläge einstimmig angenommen. Mit Olaf Pillath (Jugendwart), Pia Lins (Stellvertreterin), den Beiratsmitgliedern Ute Hanefeld, Jennifer Schäfers, Patricia Drüppel und Marc Rehwald, sowie den Jugendvertretern Antonia Drüppel und Max Klinkenberg wurden die bisherigen Vertreter wiedergewählt. Einzig Benedikt Hanefeld als Ersatz für Björn Pillath ist neu im Team der Jugendvertretung. Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Die Planungen für das diesjährige Jahr sind weiterhin mit vielen Unsicherheiten versehen. Viele Turniere wie die Bezirks-, Stadt- und auch die Vereinsmeisterschaften mussten ausfallen. Wir hoffen, dass die Corona-Regeln wenigstens das Event „Schlag den Trainer“ zulassen.

Die Mannschaftsspiele laufen nach 2 Verschiebungen seit Mitte Juni. Für den TC Rot-Weiß Stiepel sind in diesem Jahr 18 Mannschaften (davon 4 in der RLL) an den Start gegangen, so viele wie aus keinen anderen Verein im Bezirk.

Weiter bleibt die Hoffnung, dass wir die nächste Jugendmitgliederversammlung wieder termingerecht im Januar durchführen können und dann mehr daran teilnehmen.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.