Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint

Junioren U12 Vize WestaflenmeisterAm 18. und 19. September 2021 fand beim TV Emsdetten die Westfalen-Endrunde für die Junioren U12 statt, für die sich auch unsere Stiepeler Mannschaft qualifiziert hatte. Unsere Junioren hatten die Ruhr-Lippe-Liga souverän mit dem 1. Platz abgeschlossen und während der ganzen Saison keinen einzigen Satz abgegeben. Aufgrund der guten Ergebnisse waren sie somit in der Endrunde unter den vier teilnehmenden Mannschaften gesetzt. Im Halbfinale trafen sie auf die Mannschaft von SC Westfalia Kinderhaus (Münster). Hier konnten wir zunächst alle vier Einzel gewinnen. Auch die Doppel bereiteten den Stiepelanern keine Schwierigkeiten, sodass das Halbfinale mit 6:0 gewonnen werden konnte.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tennisfreunde,

am 19.08.2021 haben wir an dieser Stelle auf die Coronaschutzverordnung vom 17.08.2021 in Nordrhein-Westfalen hingewiesen. Diese Verordnung ist am 15.09.2021 redaktionell überarbeitet worden, ohne dass es inhaltliche Änderungen gegeben hat. Sie tritt mit dem Ablauf des 08. Oktober 2021 außer Kraft. Die nachfolgenden Regeln gelten bis dahin also fort:

Die allgemeinen Verhaltensregeln zu Abstand, Hygiene und Masken sind möglichst umfassend in allen Lebensbereichen einzuhalten.

Damen 2Nach einem überzeugenden Kantersieg über den TC Ückendorf  konnte sich die Mannschaft  um Spielführerin Ana-Laura Weskamp über den Aufstieg in die Bezirksklasse freuen. Besonderen Anteil an dem Erfolg hatte Carolin Kull, der es gelang, in allen 5 Medenspielen lediglich 1 Doppel abzugeben.

Wir gratulieren der Mannschaft und wünschen viel Erfolg in der höheren Liga.

Anne Elisa ZornAm 12.9.2021 spielten die Damen 1 auf der heimischen Anlage an der Kemnader Straße gegen das Team vom TC HW Gladbeck um den Aufstieg in die Verbandsliga. Beide Teams konnten bis zum Aufeinandertreffen jeweils 5 Siege verbuchen, so dass über den Aufstieg tatsächlich erst in einem Endspiel am letzten Spieltag der Ruhr-Lippe-Liga entschieden wurde. Die Damen 1 aus Stiepel, die ebenso wie Gladbeck verletzungs- und krankheitsbedingt nicht in bester Besetzung antreten konnten, mussten sich letztlich mit 3:6 geschlagen geben und schlossen damit die Saison als Gruppenzweite ab.

Online-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.