Mitgliederversammlung 2024

Burkhard Mohrmann„Danke für viele Jahre erfolgreiches Mitwirken im Vorstand unseres Vereins“, so unser 1. Vorsitzender Burkhard Mohrmann, der Marc Rehwald im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung unseres TC Rot-Weiß Stiepel verabschiedete.

Ohnehin bietet unsere Mitgliederversammlung zu Saisonbeginn immer den angemessenen Rahmen für Verabschiedung und auch Begrüßung der besonderen Art. In Würde und Respekt gedachten die Anwesenden den im vergangenen Jahr Verstorbenen, die teils in jahrzehntelanger Mitgliedschaft den Verein begleitet oder auch bei der Gestaltung und Entwicklung mitgewirkt haben.

Es kann wieder geboult werden

Sandra Schöneweiß und Ralf Seeger nahmen sich der Instandsetzung der Boulebahn anDie frühlingshaften Temperaturen laden zur Eröffnung der Boulesaison ein. Aus diesem Grund haben sich heute die „Mittwochs-Bouler“, wenn auch in beschränkter Anzahl, der Anlage angenommen. Bei vollem Einsatz hatte das Unkraut keine Chance.

 

„Ja wo fliegen sie denn?“

… natürlich beim TC Rot-Weiß-Stiepel!

Und damit waren dieses Mal nicht die gelben Tennisbälle gemeint, sondern Dartpfeile mit bunten Flights und langen Spitzen!  Am Samstag, den 09.03.2004 fand das 3. Dart Turnier in den Räumlichkeiten unseres TC Rot-Weiß-Stiepel statt.

Die Organisatoren, Harald Piwellek und Jürgen Mollenhauer hatten im Vorfeld einen Teil des Clubraumes so hergerichtet, dass 19 Dart interessierte Mitglieder in 6 Gruppen an 2 Dartscheiben um Punkte und Sieg spielen konnten.

Tolle Atmosphäre beim Stiepeler Mannschaftscup 2024

Mannschaftscup 2024Der Mannschaftscup des TC Rot-Weiß Stiepel, das traditionelle Doppelturnier aller Herrenmannschaften, fand am 03. Februar 2024 mit gewohnt guter Beteiligung in unserer schönen Tennishalle statt. 

Besonders erfreulich war, dass erstmals die U15 Junioren mit den stark aufspielenden Youngstern Ole Brill und Max Duscha vertreten waren. Auch die neugegründete Herren 40 zeigte mit der Meldung von gleich zwei Teams Heiko Felgentreu/Huy Hoang Nguyen und Martin Glockner/Marc Goer, dass sie das Stiepeler Mannschaftstennis in Zukunft bereichern werden.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.