Homepage in neuem Outfit

hp_neu_2011Seit September 2003 ist unser Club im Internet erreichbar. Im Laufe dieser Jahre ist unsere Homepage stetig gewachsen. Der Ursprungsgedanke, die wichtigsten Infos zum Verein und allenfalls die Mannschaften mit ihren Ergebnissen darzustellen, wird mittlerweile weit übertroffen.

Inzwischen findet man im Newsarchiv an die 300 Artikel, in denen über die Aktivitäten und Neuigkeiten des Clubs berichtet wird. Im Laufe der Zeit kamen dann Informationen zum allgemeinen Spielbetrieb hinzu, Infos speziell für den Jugendbereich und nicht zuletzt eine reichhaltige Fotosammlung, die Dank unseres eifrigen „Paparazzos“ Uwe Rehwald zustande kam… und vieles mehr.

Weihnachtsturnier der Jugend

Jugend-Weihnachtsturnier 2010Traditionell veranstaltet der TC Rot-Weiß Stiepel im Laufe der Adventszeit das Weihnachtsturnier für die Jugend. Der WTV-Terminkalender ließ mit seiner Planung für die Winterrundenspiele der Erwachsenenmannschaften noch Platz in der Stiepeler Halle, so dass zum vergangenen Samstag für dieses Event eingeladen werden konnte. Tief „Petra“ sorgte zwar mit massivem Schneefall für so manche abgesagte Fahrt, doch hatte es nur wenige davon abgehalten, an diesem Abend den Weg zur Tennishalle zu finden.

Defibrillator-Schulung

DefibrillatorSeit März 2007 hat der TC Rot-Weiß Stiepel einen Defibrillator.

Dieses Gerät ist selbsterklärend und gibt im Gebrauchsfall detallierte Anweisungen. Doch wissen alle Mitglieder, wo er deponiert ist... wie man ihn im Notfall anwendet... was man im Notfall sonst noch tun sollte? Wahrscheinlich wissen die meisten Mitglieder das nicht.

Aus diesem Grund lädt der TC RW Stiepel zur Schulung ein:
am Donnerstag, den 16. Dezember, um 19:00 Uhr, im Clubhaus

!!! Auf Grund der Wetterlage wird der Termin bis auf Weiteres verschoben !!!

Spargemeinschaftsfest im Dienst der guten Sache

Sparfest Matchball 49Am Sonntag, 31.10. fand das 2. Spargemeinschaftsfest „Matchball 49“ statt.
Der Vorstand des Sparclubs, Rolf Kaczmierzak, Ralf Kalkowski und Wolfgang Zumbruch (alle drei Spieler der Mannschaft Herren 50/2) stellte den Abend unter das Motto „Bayrischer Abend“ und insgesamt 66 (!) TeilnehmerInnen fanden den Weg ins Clubhaus; schließlich wurden an diesem Abend die gut gefüllten Sparguthaben an die Mitglieder des Sparclubs ausgezahlt und somit stand einem fröhlichen und beschwingten Fest nichts mehr im Wege.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.