Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Club-Rangliste
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint

Anton Kimmeskamp (re.) wurde bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften Vizemeister der Junioen U12. (Foto: WTV)In der Woche vom 6. bis zum 12.11. wurden die 68. Westfälischen Jugendmeisterschaften durchgeführt. Austragungsort war der Sportpark  Werne. Bei dem Turnier war unser Verein mit elf Jugendspielern und Jugendspielerinnen wieder gut vertreten.

Besondere Erfolge verbuchten Jolina Maß bei den Juniorinnen U18 und  Anton Kimmeskamp in der Altersklasse U12. Beide mussten sich erst im Finale geschlagen geben und konnten sich dann aber über Ihre Vize-Meisterschaftstitel freuen.

Im Doppelfinale  war Fabio Felsner noch erfolgreicher. Er errang mit seinem Partner Patrick-Valentin Moise vom TC Blau-Weiß Halle den Westfalenmeistertitel der U14-Junioren.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Kuddel MuddelDie Außensaison nähert sich dem Ende. Das war Anlass genug, am 3. Oktober noch einmal draußen zu feiern und ein Kuddel-Muddel-Turnier durchzuführen.
Bei wunderbarem Wetter, trafen sich bei uns 22 Tennisspieler und 10 Bouler um den Filzball richtig fliegen bzw. die Kugel noch einmal richtig rollen zu lassen.
Auf der noch einmal gut gefüllten Anlage wurden unter der Leitung von Janine Risken wieder „Zufallsdoppel“ zusammengestellt, die in verschieden Konstellationen fast drei Stunden viel Spaß auf den Tennisplatz brachten.

unioren U12/2 KreismeisterDie U12/2 trat diese Sommersaison in der Besetzung Simon Böhle, Max Duscha, Jonathan Bernhörster, Thore Schmidt, Michael May und Emilian Berz an. Schon in den ersten Paarungen wurde klar, dass diese sechs sportlich einiges vorhaben.

So wurden sowohl der TC Bochum-Süd als auch der THC im VfL Bochum mit 6:0 wieder nach Hause geschickt. Auch im Auswärtsspiel beim TC Hohenstein Witten gab es für die Gegner weder Einzel- noch Doppelspiele zu gewinnen.

Herbstfest Sieger Stiepeler Bote CupAm 24. September war es soweit. Nach langer Zeit konnten wir endlich mal wieder ein Herbstfest auf unserer Anlage veranstalten. Die Besuchszahlen und die Anzahl der sportlichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren gut. Hinzu kam, dass wir, entgegen der ursprünglichen Wetterprognose, vom Regen verschont blieben. Somit waren alle notwendigen Rahmenbedingungen für einen schönen Tag gegeben.

Im sportlichen Bereich gab es an diesem Tag zwei parallel stattfindende Wettbewerbe. Zum einen traten 12 Boulerinnen und Bouler in 6 Teams zum Wettstreit um den begehrten „Stiepeler-Bote-Cup“ an und zum anderen spielten 6 Damen und 12 Herren im Tennis-Doppel um den internen „Mannschaftscup“.
Dabei wurden sowohl der Boule-Wettbewerb von Janine Risken und Marc Rehwald als auch die Tennis-Doppel von Alexander May wieder gut und professionell betreut.

Online-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.