Schlag den Trainer

Auch dieses Jahr sollte das nun schon seit ein paar Jahren traditionelle Event „Schlag den Trainer“ kurz vor der Weihnachtszeit stattfinden. Nur leider kam es diesmal ein wenig anders. Nachdem Boris kurzfristig beim Mannschaftsspiel der Herren aushelfen musste und Nik krank geworden ist, standen für den Abend leider bis auf Marc keine Trainer zur Verfügung. Um der großen Anzahl an Anmeldungen von fast 30 Kindern gerecht zu werden, musste also eine neue Idee her.

Kuddel-Muddel-Mixed zum Saisonabschluss

Die Außensaison 2018 neigt sich ihrem Ende zu und so fand am 03.10.2018 das zweite Kuddel-Muddel-Mixed-Turnier des Jahres statt. Bei unverändert gutem Tenniswetter kamen über 30 Erwachsene und einige Kinder und Jugendliche auf die Anlage, um Tennis zu spielen. Wie üblich spielten die gemischten Doppel ihre jeweils etwa 40 Minuten dauernden Matches, bevor Marc Rehwald neue Paarungen ausloste. Zur Mittagszeit gab es zur Stärkung der Aktiven und Zuschauer Leckeres vom Grill und anschließend gingen die Doppelspieler nochmals auf die Plätze. Das Spaßturnier im Freien hat sämtlichen  Beteiligten sichtlich großen Spaß gemacht.

zu den Bildern in der Fotogalerie

Herren 40 feiern Aufstieg

Herren 40 1Die Herren 40 des TC Rot-Weiß Stiepel haben am 15. September ihr letztes Spiel gegen TC Grün-Weiß Herne mit 9:0 gewonnen und steigen damit als ungeschlagener Tabellenführer in die Bezirksliga auf.

 

Simon Böhle Vize-Stadtmeister 2018

2018 09 11 Jugendstatdmeisterschaften Simon BoehleDie diesjährigen Bochumer Jugendstadtmeisterschaften wurden vom 3. bis 9. September im Tennisclub TC Südpark ausgerichtet. In über 300 gut organisierten Spielen trafen bei spätsommerlichen Wetter Jugendliche in 10 Altersklassen aufeinander. Simon Böhle holte den Vize-Stadtmeistertitel U8 und erhielt somit einen Pokal.

Insgesamt war es doch eine gute Ausbeute für den TC Rot-Weiß Stiepel; folgende Spieler gelangen in die Top 4:
Simon Böhle (Vize-Stadtmeister U8)
Clemens Hanefeld (Halbfinale U12)
Max Julius Klinkenberg (Halbfinale U16)
Emilia Drüppel (4. Platz U12)
Maya Sophie Klinkenberg (Halbfinale U14)

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den guten Platzierungen und wünschen viel Erfolg für weitere Turnierteilnahmen.

zu den Ergebnissen auf mybigpoint

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.